Seiten

Samstag, 24. März 2012

Ophelia Bracelet ...



Zuerst wollte ich die Halskette machen, das war mir dann doch etwas viel und hätte nur ein weiteres UFO gegeben :-)

4 Kommentare:

  1. Lila, siber und schwarz, was auch sonst *lach* da sind wir uns ja einig. Dein Armband find ich schick und als Kette könnte ich mir das auch gut vorstellen. Vieleicht machst du ja noch ein Set draus.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,

    Sieht gut aus, dieses Armband, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es als Collier ganz schoen aufwendig sein muss.
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder so ein schöner Schmücker. Die Farben sind selbstverständlich genial *grins* und es wirkt sehr elegant. Ich würde auch auch nochmal über ein passendes Collier nachdenken. Wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lani
    das ist ein sehr schönes Armband,das Design wird durch Deine Lieblingsfarben wunderbar hervorgehoben,ich liebe es ja wenn es viel glitzert.Schade das Du eine Kette nicht fädeln möchtest aber vielleicht ein einzelnes oder mehrere Elemente des Armbands als Anhänger gearbeitet,dann hättest Du ein schönes Set.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen