Seiten

Montag, 26. November 2012

Bangle Uno - Grün Schwarz -- Ohrgebamsel

Endlich kam ich auch dazu ein "Bangle Uno" von Peetje zu fädeln :-).
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da ich das Gefühl hatte, dass es etwas locker war (ich wählte Fireline 4lb) aber als es fertig gefädelt war hat es mich überzeugt.


Ohrringe

Bei Einzelperlen (bzw. doppelt vorhanden) sind Ohrringe eine gute und schnelle Verwertungsmöglichkeit.




Oder Metallelemente miteinander verbinden und lange Ohrringe schaffen. Die lila Quadrate habe ich einfach mit den Metallelementen beklebt :-)


Natürlich auch was gefädeltes:
Bugle Core aus der BandB June 2012 von Barbara Klann

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Deine Bangle Uno Farbkombi ist echt gelungen, sieht edel aus.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen