Seiten

Samstag, 10. November 2012

Kalmia Ring

Zuerst wollte ich ein Armband machen, aber dann wurden aus den Kalmia Käppchen von Mariposa dieser Ring. Ich hätte nicht gedacht, dass es was wird, aber er hat was.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Der Ring hat definitiv durch seine Struktur eine romantische Note und sieht in deinen gewaehlten Farben sehr gut aus!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. HI Lanie,
    dein Ring sieht super aus, tolle Idee aus den Perlenkäppchen einen Ring zu machen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Lanie:
    I love Your ring.It's vcery decorative.The colors and the variety of beads used here,make the art piece very unique.I think,You had real fun making it:-)
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lanie,
    kaum bin ich mal eine Woche nicht online schon verpasse ich eine Menge neuer schöner Arbeiten von Dir,Deine Drei letzten Häkelketten hast Du wieder unheimlich schön in Farbe und Form kombiniert.Ich finde der Ring ist ein ganz zauberhaftes Unikat geworden,wie Carl schon sagt wirkt er von seiner Form her sehr romantisch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lanie,
    wow, der Ring gefällt mir super gut und klasse Idee einen Ring daraus zu machen...auch total schöne Farben.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Hello Lanie!
    Although I do not like rings, this I like. A little different, with beautiful colors.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen