Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Collier: Clotilde

Auf dem Blog "Panka Gyöngye" fand ich Clotilde und in Hämatit und grün wurde sie zum Teil des Colliers mit dem gleichen Namen.


 Hier noch mal die Perle im Detail:

Ich habe sie auch noch mal eine Nr. kleiner gefädelt, leider ist diese ein wenig schüchtern vor der Kamera.

Kommentare:

  1. Hello Lanie,
    Wieder eine sehr elegante Halskette! Die kleinen Gruenakzente in der vorwiegend haematitfarbenen Kette machen sich echt toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    wie die Augen eines Panthers wirken die grünen Rocailles in den zauberhaften Beaded Beads,ich finde diese Farbkombination einfach klasse!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful necklace-love beaded beads. Nice work!!

    AntwortenLöschen