Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Ketteleien

Ich mag es Kettelstifte zu bestücken und dann miteinander zu verbinden.

Glasrondelle in lila und silber, kombiniert mit Metalperlen, Glasschliffperlen und Peyoteperlen.


Doppelreihige Kettelkette mit grünen Glasschliffperlen (klar AB und opal silber) und weißen Glaswachsperlen, kombiniert mit zierlichen Metalelementen


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    ich finde beide Ketten einfach toll kombiniert und die zweite zartere Kette gefällt mir schon wegen der Farbe Grün am besten und wie immer bin ich begeistert wie schön Du die Kettelstifte hinbekommst.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Beide Halsketten sind wunderschoen geworden. Da es hgier bei uns schon sommerlich heiss ist, waere meine persoenliche Wahl zur Zeit definitiv die Doppelhalskette in zarten Pastellfarben.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hello Lanie!
    Beautiful necklaces both. Silver is well suited to black and white. The result is very elegant, just like these two.
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    beide Ketten sind wunderschön wobei mein persönlicher Favorit die schwarz-silberne Kette ist. Ich mag diese Art Ketten sehr, da sie immer sehr besonders sind und dennoch für viele Gelegenheiten tragbar.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen