Seiten

Sonntag, 18. November 2012

TILA Quadrat von MaPeDe

Lange schon wollte ich ein TILA Quadrat von Marion als Anhänger fädeln und endlich bin ich dazukommen, die Anleitung ist wirklich leicht nachzufädeln und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Danke Marion für die tolle Anleitung!


Auch wenn es so aussah, war ich nicht faul :-) - Es liegt mehr daran, die Fotos hinzubekommen und da ich erst zu stockdunkler Tageszeit nach Hause komme, ist da nicht mehr viel Möglichkeit.

Jetzt habe ich wieder einiges "geknipst" und zeige es euch nach und nach, da sie nämlich noch durch die Qualitätskontrolle müssen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Ein wunderschoener Anhaenger! Ja, Marion's Anleitung ist sehr deutlich und sehr inspirierend.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hello Lanie!
    Very nice pendant! Swarovski-s color fits very well with the black pearl. I like it!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    Oh je,ich bin so in den Vorbereitungen und Arbeiten zu meinem ersten Markt vertieft das ich gar nicht gesehen habe-schäm- das Du ein so schönes Tilaquadrat gefädelt hast,ich freue mich riesig über Dein gefädeltes Tilaquadrat und finde Deine Farbwahl einfach fantastisch,die gefällt mir so gut das ich sie unbedingt auch fädeln muß,sind das wohl Jet AB farbene Bicone???.
    Ganz liebe Grüße,ich schäme mich wirklich ganz doll
    Marion

    AntwortenLöschen