Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Farfalle - gehäkelt

Ich musste mal wieder Farfalle Perlen verhäkeln, die Farbe gefiel mir so gut, dass sie einfach mit schwarz und hämatit kombiniert werden musste.


Es sind nur 4 Perlen in der Runde, aber durch die Farfalleperlen wird es dafür relativ breit.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Lanie!
    Die Farfalle geben der Kette eine sehr schoene Struktur. Die Farbkombination hab' ich jedoch schon mal irgenwo gesehen ... "zwinker".
    Noch einen schoenen 1. Adventsonntagabend wuenscht dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Diese Häkelkette gefällt mir sehr gut.
    Das ist jetzt aber die normale Schlauchtechnik, keine türkische Häkelkette, richtig?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. HHallo liebe Lanie,
    Die Kette wirkt sehr schön durch die Kombination von Farfalleperlen mit Rocailles und sie gefällt mir wieder sehr gut,wie immer inspiriert mich Deine Kette bald auch mal mit dem häkeln von Ketten anzufangen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    ich hab ja noch nie farfalle gehäkelt, finde aber dass es total klasse wirkt und aussieht.
    lg karin

    AntwortenLöschen