Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gehäkeltes in rosa und hellblau

Nicht meine Farben, aber die rosa Rocailles stehen schon so lange erwartungsvoll in der Schublade und wollten endlich was werden. Also wurden sie mit Tropfenperlen verhäkelt.
Leider sind mir dann die Tropfenperlen ausgegangen und die Länge musste "ergänzt" werden.
Das habt ihr jetzt von Eurer Ungeduld ;-)



Und weil es so schön ist zu kurze Ketten zu erweitern, hier noch eins von diesen kurzen Dingern :-) - Das war aber so gewollt.


Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    ich hoffe du hattest schöne ruhige Feiertage.
    Deine beiden Ketten finde ich wunderschön....gefallen mir super gut....Ich finde so kurze Kette dann verlängert auch total schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Häkelkette mit den unterschiedlich dicken Perlen und dem sich darauf ergebenden Muster gefällt mir sehr gut.
    Das mit der Verlängerung hast Du elegant gelöst!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen