Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hämatit Rot

Rot war der Wunsch einer Kollegin für eine Halskette ähnlich des Chokers, das ich vor ein paar Monaten fertiggemacht habe (leider habe ich dieses nicht mehr, also was neues).

Das hier war das Ergebnis:


Den Mittel-Cabochon habe ich nach Laura McCabe verziert - aus dem Buch "

Brillanter Kristallschmuck mit CRYSTALLIZED - Swarovski Elements"

 

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    deine Kette sieht super aus, rot und Hämatit ist eine fantastische Kombination, die ich auch gerne verwende. Da wird sich deine Kollegin sehr freuen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    wow, sieht absolut cool und raffiniert aus....Die Farbkombi finde ich total genial....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous! I love the red and black combination.
    I would name this piece Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lanie,
    einfach wunderschön wie die roten Cabochons in Kombination mit den hämatitfarbenen Perlen wirken,die Mischung aus ein bißchen Gothik und Romantik ist dir wunderbar gelungen!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so schöne Kette, ein Prachtstück! Normalerweise mag ich die Rot-Schwarz-Kombi nicht. Aber durch den Einsatz des nicht ganz zo stakren Kontrastes bei Hämatith wirkt dieses Geschmeide einfach wunderschön edel. Der Hingucker ist natürlich der umperle Cabachon ala Laura McCabe.

    AntwortenLöschen
  6. Csodálatos ez a nyaklánc! Álomszépek a rivolik, nagyon elegáns a hematittal!!!

    AntwortenLöschen