Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Winter wird pastellig

Lindgrüne und rosa 4mm Glaswachsperlen mit blauen 4mm Glasschliffperlen spiralisiert.



Mir gefällt der abrupte Farbwechsel - interessant ist auch, dass 4mm nicht gleich 4mm sind. Die rosa Glaswachsperlen sind zwar nur minimal größer, dennoch sieht man es gleich, egal mir gefällt es trotzdem.

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    ich finde diese Kette bezaubernd schön und romantisch,es macht auch gar nichts das die rosa Schliffperlen etwas größer sind,für mich wirkt es als hättest Du es genau so gewollt und es gibt der Kette zusätzlich eine interessante Struktur.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Stimme da Marion zu. Die zusaetliche Struktur gibt der Kette das gewisse "Etwas"!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen