Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Schneeflocke und rosa Zuckerstange

Schneeflocke war ein Monsterprojekt für mich.
Das Auffädeln war ein Graus und ich fädelte den Report 2x zu wenig (Mist) also musste eine Verlängerungslösung her.
Es tat mir zwar im Herzchen weh, aber in der Mitte wurde der "Schlauch" dann geteilt und ein Draht durchgezogen (das war gar nicht so einfach, bis mir klar wurde, wenn der Draht am Ende rund und nicht so spitz wäre, würde das einfacher gehen), ein paar gedrehte Silberfolienperlen als Focus (mit Swarovskis) und die andere Hälfte dazu und fertig war sie.



Vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass ich in die Mitte der Schneeflocken 3mm Swarovskis gesetzt habe :-) - Das Muster ist aus Claudia Schumanns "Glasperlenketten häkeln - Das Musterbuch"

Die Zuckerstange war ein Zuckerschlecken und bedarf nicht vieler Worte :-)
(der Verschluss wurde noch angebracht, ich nutzte nur die Gunst der Stunde das Foto zu machen)


Kommentare: