Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Spielzeugfarben :-)

Das sind für mich die knalligen Farben, es ist nicht abwertend gemeint, sie sind nur so auffällig wie das kleine Spielzeug in Geschäften um die Aufmerksamkeit von Kindern zu erregen *lach*.
Manchmal macht es richtig Spaß in diesen Farben zu wühlen.

Grün / Orange
Reversible Flat Spiral Armband
Grüne 6mm Bicones mit orangen colorlined Topaz und Perlweißen Rocailles, getrennt durch orangene 3mm Glasschliffperlen.

Vorne / Hinten

Hinten / Vorne


Rot
Ein einfaches Peyote Armband Ton in Ton verziert (mit ein wenig Silber)

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    ab und an dürfen es auch mal andere Farben sein als unsere Lieblingsfarben....Ich finde die Armbänder sind tatsächlich absolute Hingucker, wenn du die trägst fällst du auf. Aber positiv, mir gefallen sie total gut. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Mir gefallen die beiden Schmuckstuecke sehr gut! Warum solltest du nicht dann und wann ein "schau mich an"-Schmuchstueck tragen!
    Hab' eine schoene Osterwoche!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    das sind ja mal zwei richtig tolle Hingucker in schönen Knallfarben,zwei Farbvarianten die man klasse zu uni schwarz tragen kann,an dem orange grünen Armband gefällt mir besonders, das man es beidseitig tragen kann.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen