Seiten

Freitag, 13. April 2012

Fliegenpilzkette

Ja ja, die Häkelketten lassen mich nicht mehr los :-) - diese Halskette ist für eine Freundin, die ein Fan von rot mit weißen Punkten ist. 
Ob sie es tragen wird sei dahingestellt, aber diese Kette wollte für sie entstehen.


Das war es noch nicht, es gibt nämlich noch einen kleinen Froschanhänger, den man, wenn man möchte einfach überstreifen kann oder auch nicht.


Ich finde sie echt knuffig!

Kommentare:

  1. Hi:-)
    Toadstool muschroom?? :-))
    It looks fantastic.I admire the stitch on the rope-so equal,like made with a 'special machine'
    :-)White spots on red are charming:-)I love the focal too.
    Warm Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    ich bin begeistert!!!!,total klasse hast Du die Kette gehäkelt,wunderschön gleichmäßig, und der schöne Froschanhänger passt sowas von genial dazu.Ein wunderbares Schmuckstück das zu einem weißen Outfit sicher irre gut aussieht.Ich denke mal das deine Freundin sich riesig über diese Kette freuen wird.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Una gargantilla preciosa!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    Ich bin immer wieder hingerissen, wie schoen und gleichmaessig Deine Haekelketten aussehen. Sehr schoene Farben und Design und dann erst der Anhaenger ....
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Kette ist in ihrer Schlichtheit wunderschön und auch akurat gearbeitet *Daumenhoch*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr, sehr schön. Total klasse geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen