Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Lachs

Nicht zum Osterfest, aber als schöne Glaswachsperlenfarbe.
Diese Perlen fielen mir in die Hände und ich wollte sie unbedingt an einer Halskette oder 2 :-) - und ich wusste gleich, dass sie fantastisch mit silber aussehen werden.

Als erstes ein klassisches Set aus 10mm und 12mm Glaswachsperlen mit Mini Daisyspacern auf Kettelstiften (ich mag Kettelstifte, dieses eckige "Fallen" ist einfach genial).



Und nochmal aufgefädelt mit gebogenen Metallröhrchen.


Kommentare:

  1. Hi:
    Not 'lila'?
    Not 'black' either?? :-)
    So classical and classy pearls!Matching together: salmon and grey colors,for all ocassions,to smart clothes-always great looking!
    The overtime and 'ever green' design.
    Warm Greetings and still HAPPY EASTER-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    Da gebe ich dir vollkommen recht, das sind wunderschöne Farben und beide Ketten sowie auch die Ohrringe sehen absolut genial .
    Ganz liebe Grüsse und noch restlichen schöne Ostertage
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    Tolle Farbkombination - lachs und grau! Sehr fraulich und elegant.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    Wow,Lachs und Silber,das ist eine wahrhaft edle Farbkombination,die Schmuckstücke strahlen so eine zeitlose Eleganz aus.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Marion

    AntwortenLöschen