Seiten

Montag, 2. April 2012

Dragon Dance Bracelet

Von Csilla Csirmaz aus der Beadwork April/May 2012


6mm Glaswachsperlen
8/0 Miyuki - Triangle - #401F - schwarz matt (statt der Hexcut Perlen)
15/0 MR-0456 - Rocailles - Gunmetal MR
8/0 Würfelperle - Miyuki WP-401R Schwarz opaque AB
15/0 MR-1446 - Dyed S/L Red Violet - Miyuki
15/0 MR-0401F - Matte Black - Miyuki
11/0 MR-1051 - Galvanized Silver - Miyuki
11/0 MR-0401 - Miyuki - Rocailles - Black Opaque

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    du bist mir unheimlich....unheimlich schnell...wie schaffst du das?
    Ein wunderschönes Armband, absolut mein Geschmack.
    lg karin
    Starte gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    da muss ich Karin recht geben,eben noch durften wir Deine Armbänder in den schönen Knallfarben bewundern,schon ist das nächste wunderbare Schmuckstück zu sehen,diesmal wieder in deinen Lieblingsfarben.Du hast das Design mit den verschiedenen Perlenformen und Farben sehr schön umgesetzt und das Armband gefällt mir sehr!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbenauswahl ist ganz schön!Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Una pulsera preciosa!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow Lanie, ein absolutes Hammerteil. Sowas von schön. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lanie,

    Wunderschoen Deine Farbzusammenstellung! Sieht edel aus!
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lanie

    Ich habe mich schlicht und einfach in das Sujet/Pattern Dragon Dance verliebt - Deine Version ist mit Abstand die Edelste. Leider bekomme ich das Heft mit der Anleitung in der Schweiz nicht. Würdest Du mir die Anleitung mailen? Ich wünsche Dir weiterhin kreatives Schaffen und grüsse herzlich -
    Diana diana.schoenenberger@gmx.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erhältlich hier als digitaler Download
      http://www.interweavestore.com/Beading/Magazines/Beadwork-April-May-2012.html

      Löschen