Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Jewel

Jewel von Try-to-Be - ein echtes Juwel!

8 Kommentare:

  1. ein wunderschöner, edler Anhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    wow,der ist aber schön!!!,an dem schwarzen Band kommt der Anhänger toll zur Geltung!,wieder einmal bin ich überrascht wie wunderbar das Design in Deinen Farben aussieht.Da kriege ich richtig Lust auch mal was mit schwarz zu fädeln.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lanie,
    boah, supi, gefällt mir mal wieder total gut. Das ist wirklich ein toller Anhänger und wie immer geniale Farbkombi.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta este trabajo!!
    Muy encantador, muy elegante, muy hermoso!!
    Felicidades!
    Saludos desde Panamá!
    **Carolina**

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll ist der geworden, Deine Farbwahl ist wie immer fantastisch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lanie,
    ich konnte keine Mailadresse von Dir finden,so habe ich in meinem Blog auf Deine Frage geantwortet.Vielleicht ist ja ein nützlicher Tip für Dich dabei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen