Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Kleine Ohrringparade

Ich brauchte mal wieder den schnellen Kick und fabrizierte aus vorhandenem Material ein paar Ohrringe.

Wie schon desöfteren erwähnt bin ich Bildertechnisch eine Niete, daher seht ihr die funkelnden Kleinode nur durch das schlimme Auge meiner Digicam, bedient von mir (ich möchte ja nicht nur der Kamera die Schuld geben :-)).

Diese Kappen faszinieren mich schon lange und als einfache Ohrringe mit bunten Tropfen sind sie einfach klasse, zu jedem Outfit die passenden Alltagsohrringe.

 
Als nächstes etwas verspielteres aus der Beadwork "Inspired by Fabergé" (leider kommen die Farben nicht richtig rüber, besonders das glänzende silber der 15/0 Rocailles)




Wir fahren fort mit umperlten Perlen, die schon lange ihr Dasein fristeten und darauf warteten endlich zu etwas nützlichem vereint zu werden.

Gerade um das nächste Bild tut es mir leid, denn sie sehen life einfach fantastisch aus *schnief*


Und noch ein paar Nachzügler:


1 Kommentar:

  1. Liebe Lanie,
    ein paar????????? das sind ja mega viele, wow, finde alle super schön aber die in "deinen Farben" sind mein Favourit.
    lg karin

    AntwortenLöschen