Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Filled Square

Bewaffnet mit einem Gutschein, verlief ich mich in einer großen Kaufhauskette und sah diese Perlen: "Gloss Beads" von der Firma Gütermann, sie schimmerten so schön, ich musste sie haben (mein Schatz)!
Gesagt getan und ich verwendete die 8mm Perlen für das Filled Square von Try-to-Be.



Irgendwie habe ich momentan eine Vorliebe für opalisierende Perlen, wie die TR-2108 - lavender opal silverlined Rocailles von Toho oder die Cyclamen Opal Bicones von Swarovski!
Mag sein, dass ich es damit ein klein wenig übertrieben habe, aber die Farbe ist doch sooooo schön (und sie passt so gut zu schwarz).

Ich habe noch ein paar davon (4, 6 und 8 mm) *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,

    Das "Filled Square" sieht toll aus!

    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Haben dich die kleinen opalisierenden Sch.... auch eingenommen, lach? Irgendwie haben sie was, nicht wahr? Dein Anhänger sieht toll aus und die Farben sind super ausgewählt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das "Filled Square" sehr schön geworden. Auch die Farben wären meine :D

    AntwortenLöschen