Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

By-the-sea Bracelet

... nach Riana Olckers aus der Beadwork August/September 2011.

Mir ist zwar der Mittelteil ein wenig (misslungen will ich nicht sagen, nennen wir es) anders geraten, aber mir gefällt es.
Es ist das erste mal, dass ich einen Schiebemagnetverschluss verwendet habe (hoffentlich hält er das aus).


Dafür kommen die Toho Cubes - 0177 sehr gut auf dem Bild zur Geltung *lach* sie haben einen schönen AB Effekt.

Kommentare:

  1. superschön, gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    genial das Armband, und die Farben wunderschön kombiniert. So ein Schiebeverschluss muss das aushalten. Super Armband
    lg karin
    Starte gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hey..
    gefällt mir sehr, sehr gut:-)
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    ich finde das Armband wunderschön!!!,und mir gefällt es wie Du den Cabochon umperlt hast.Die Cubes haben echt einen ganz tollen Schimmer und passen wunderbar zu den schwarzen Perlen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Armband. Die Farben passen einfach dazu.
    LG Regina

    AntwortenLöschen