Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

1. Weihnachtsgeschenk fertig :-)

Meiner Lieblingsfreundin hat die kurze Halskette mit den Peyoteröllchen gut gefallen, na ja ihre Aussage "Die könnte mir auch gefallen!" verleitet mich zu dieser Vermutung *lach* und da sie kaum bis gar keinen Schmuck trägt denke ich mal, dass ich das richtig interpretierte. Ich fühlte etwas vor, wie sie ihr denn am Besten gefallen würde und bekam die Antwort "So wie diese, lila, silber und schwarz"
Nun ja, genau die gleichen Farben sollten es dann doch nicht werden (das lag an mir, ich wollte nicht noch mal genau das Gleiche machen) also wurden die lila AB Stäbchen durch gedrehte Amethyst Silverlined Stäbchen ersetzt und aus den Lavaperlen, schwarze glänzende Glaswachsperlen.


Diese bekommt sie von mir unter den Baum gelegt und wehe ich sehe sie nicht einmal an ihrem Hals - dann mache ich nie wieder was für sie *schmoll*

1 Kommentar:

  1. Wenn ihr die nicht gefällt, dann hat sie Haue verdient, lach. Schön geworden! LG Karin

    AntwortenLöschen