Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Black & White

Für eine Kollegin habe ich ein paar Black&White Halsketten aufgefädelt, sie wollte etwas für Ihre Tochter zu Weihnachten.

Nr. 1, fiel mir etwas zu üppig für eine junge Frau aus und 
Nr. 2 war dann doch etwas schmal

 
Aber Nr. 3 überzeugte (mich und meine Kollegin), die Kettelstiftkette in Crystal Black, mit einem Charm Carrier in der Mitte.


Es ist auch ohne Anhänger schön anzusehen, aber ich wollte es nicht so weitergeben, da für mich doch etwas fehlte. Und letzte Nacht fertigte ich noch einen kleinen einfachen Engelanhänger in schwarz/weiß an, leider kam ich nicht dazu ihn zu fotografieren :-(.


Kommentare:

  1. Klasse, genau das hab ich gedacht bevor ich es gelesen hab " noch einen schönen Charmanhänger dazu, dann ist es perfekt" und siehe da, es steht, das da noch ein Engelchen dazu kam. Toll.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    ich finde die anderen beiden Ketten auch sehr schön,aber die Charmvariante überzeugt auch mich,ich denke über das Geschenk wird sich die Tochter Deiner Kollegin sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alle 3 sind wunderschoen, aber ich wuerde fuer eine junge Dame auch die dritte Halskette waehlen, welche auch ohne Anhaenger sehr huebsch aussieht!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lanie,
    Absolut elegant und wunderschön gestaltet. Deine Farbwahl ist perfekt.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes We, einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen