Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Crystal Lace - Deborah Roberti

Die Anleitung zu diesem Schmuckstück wartete schon lange darauf endlich umgesetzt zu werden.

Crystal Lace Necklace von Deborah Roberti


Und noch eine Detailaufnahme

Sie ist einfach und schnell zu fädeln, relativ zierlich und schmiegt sich schön an.

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    dieses Collier gefällt mir besonders gut. Ich finde man kann es zu sprotlicher so wie auch zu schicker Kleidung tragen. Wow, wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und edel geworden. ;)

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    wow,das ist wunderbar!!!,die schwarzen und lilanen Perlen harmonieren sooo gut zusammen,ein echt edles Collier.Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist fantastisch geworden, wunderschön und sehr elegant finde ich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    Wunderschoen, zeitlos, fraulich und edel - ein Supercollier!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lanie,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kreuz. Keine Sorge, ich weiß, Du bekommst das locker hin. Ich hab bei den Verbindungen nicht aufgepasst.LG, Claudia

    AntwortenLöschen