Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Drahthäkelketten: Türkis - Hämatit Amethyst

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an Drahthäkelketten gesetzt, je 3 Stränge mit Perlen gehäkelt und diese dann ineinander verdreht. So kamen die Splitterperlen am Besten zur Geltung

Nr. 1, die blaue Variante mit Türkissplittern, saphirblauen Glasschliffperlen und Rocailles/Stiftrocailles in diversen Blau Tönen


Nr. 2, Hämatit und Amethystsplitter mit schwarzen AB Glasschliffperlen sowie diversen Lila und Schwarzen Rocailles mit und ohne Silbereinzug



Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre die türkisfarbene. Die Farbzusammenstellung ist super. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe lanie,
    also ich habe noch nie Draht gehäkelt, aber wenn ich deine so ansehe bin ich total begeistert, ich find beide Farbkombinationen wunderschön. Grosse klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    wow,wunderschön,diese Technik gefällt mir!!, von Dir in wunderbaren Farben umgesetzt,besonders die türkise Variante ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gut aus! Die erste wäre auch was für mich. Muss ich im Kopf behalten.....
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Beide Ketten sind fantastisch in tollen Farben. Mir gefällt die schwarz-lilane noch einen kleinen Ticken besser als die türkise Kette.

    AntwortenLöschen
  6. superschön, die Farben sehen klasse aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen