Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Umperlte Perlen - endlich montiert

Endlich hatte ich die Muße ein paar meiner umperlten Perlen (die in harter Schwerstarbeit entstanden sind *lach*) an die Kette zu legen.

Lila - Türkis - Dunkelblau - Silber


Mit vielen Verbindungsringen und ein paar lila Polarisperlen kombiniert.

Wenn ich das nächste Projekt, das bei mir auf dem Tisch liegt fertig habe, mache ich mich endlich auch an das Lucrezia Kreuz, das ich schon in so vielen tollen Farbkombinationen gesehen habe und endlich auch eins möchte ;-)

Kommentare:

  1. Oh wow ist die schön....Ich fahr ja momentan auch total auf lila und türkis ab.....Absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist deine Kette geworden, und die Farben sind wieder der Hammer.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Un trabajo maravilloso, fantastico.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    das ist eine ganz wundervolle Kette,und diese Farben!!,einfach Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lanie,
    wunderschön ist diese Kette, ganz klasse alles kombiniert.
    lg karin

    AntwortenLöschen