Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Lila S. Black +

Lila silber und schwarz sind meine Lieblingsfarben und hier mal wieder eine türkische Häkelkette in meinen Farben :-)
2 Stränge, einer mit 4mm Würfeln und einer mit 4mm Glaswachsperlen





Nach dem türkisch häkeln eine Schlauchhäkelkette mit 4mm Glaswachsperlen in diversen Grüntönen, es hat ein Muster wirkt aber auf dem ersten Blick etwas unstet.

Golden Forrest



Und mal wieder Ohrringe aus ein paar Restperlen




2 Kommentare:

  1. Deine Schmücker finde ich richtig schick. Ich häkel momentan auch, aber so schnell wie du bin ich nicht.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    boah, du bist mal wieder ganz schön fleissig gewesen und ganz super deine Ketten und Ohrringe...gefallen mir alle aber mein Favorit ist die erste Kette....lila , silber, schwarz....
    lg karin

    AntwortenLöschen