Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Lady Bug

Die gehäkelte Halskette mit den roten Swarovskiperlen gefiel meiner Kollegin so gut, dass sie sie ihrer Mutter schenken möchte, als sie das Stück dann live sah, wollte sie sie am liebsten selbst behalten.
Da ich für mich entschieden habe, genau das gleiche Stück nie 2x zu machen, habe ich die Reihe der Swaros mit Glasschliffperlen variiert und das ist das Ergebnis.



(natürlich weiß, ich das ein Marienkäfer rot mit schwarzen Punkten ist, aber der fiel mir als erstes ein, als die Halskette fertig war - gibt es die nicht auch andersrum)

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Marienkäfer Variante und ja die gibts auch schwarz mit roten Punkten ;)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    ich glaub mir wäre Marienkäfer auch als erstes eingefallen....es wundert mich ja gar nicht, dass deiner Kollegin die Kette so gut gefiel, dies ist ja aber auch richtig klasse....
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    Kann mich da nur den anderen Kommentaren anschliessen. Ganz tolle Kette!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen