Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

3mm Swarovskis verhäkelt ...

... ergeben einen ganz schönen Bling.
Sie ist die, rein materialtechnisch, teuerste Halskette, die ich bisher gehäkelt habe, mit 180 3mm Swarovskis und 556 3mm Glasschliffperlen.
Ich wählte weinrotes Häkelgarn aus um die Swaros nicht mit schwarzem Garn zu verdunkeln.


Leider wird das Bild nicht ganz gerecht, aber ich weiß, dass ihr wisst wie die kleinen Scheißerchen funkeln *zwinker*.

Bei dieser Halskette habe ich gelernt wie man nachträglich eine Perle hinzufügt, die ich beim Auffädeln vergessen hatte :-)

Kommentare:

  1. Sehr schick, rot und schwarz ist doch einfach eine tolle Farbkombi.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    die Kette sieht fantastisch aus!!!,in Kombination mit den schwarzen Glasschliffperlen wirken die roten Bicone einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    wow sieht absolut Gothik-Style aus....ganz mein ding...total schön.
    lg karin

    AntwortenLöschen