Seiten

Montag, 21. Januar 2013

SHK Nr. 35

Meine 35. Schlauchhäkelkette, ich hätte nie gedacht, dass ich da wirklich dranbleibe :-)

Glasschliffperlen, Glaswachsperlen und Rocailles alle 4mm. Alle haben lila Töne leider kommt das hier nicht so rüber, denn selbst die Glasschliffperlen haben live einen sehr zarten hell lila Ton, auf dem Foto sieht es mehr nach rosa aus, aber auch dafür finde ich sie gelungen.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    da hast du wirklich Ausdauer bewiesen und schon eine Menge an Häkelketten gemacht,bei so tollen Ergebnissen kann ich verstehen wie viel Spaß dir das macht.Immer nehme ich mir vor als nächstes mit einer Häkelkette anzufangen aber dann hält mich das monotone auffädeln der Perlen wieder davon ab.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die "SHK Nr. 35" ist wunderschön mit den verschied. Perlen. Klasse geworden. LG Regina

    AntwortenLöschen