Seiten

Montag, 28. Januar 2013

Acrylperlen

Eigentlich mag ich Glasperlen lieber, aber manchmal verirren sich in Form von alten Halsketten oder auch Geschenken von Freunden Acrylperlen in meinen Bestand.

Und diese müssen doch auch verarbeitet werden :-)

Gehäkeltes Halskette
3 gehäkelte Nylonstränge mit Acryl facettierten Steine und ein paar Glasperlen mit lila Einzug miteinander verflochten




Ein schwarz weiß Collier


Das Mittelstück ist eine Metalperle

Ende letzten Jahres habe ich ein paar dieser Ketten gemacht um ein paar Kolleginnen zu zeigen was man da alles machen kann und jetzt habe ich selber wieder Feuer gefangen. Sie sind so einfach und das Ergebnis immer schön - hier mit Acrylperlen und Glasbicones.

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lanie,
    holla, jetzt war ich eine Woche nicht im Internet unterwegs und du warst wieder so was von fleissig....wow, wo nimmst du nur immer die Zeit her. Deine Ketten sind wieder wunderschön.
    Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen