Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Blue Ruffle Bracelet

Meiner Kollegin gefiel das Pink Ruffle Collier so gut, dass sie ein Armband in blau grün haben wollte. Und auf diesen "Wellen" sollten auch Schaumkronen sein *lach*! Sie hat immer so gute Ideen. Ihr Wunsch ist mir Befehl und hier ist es:


Da mir durch die Suche nach den richtigen Rocailles alle möglichen grün und blau Töne in die Hände gefallen sind entstand noch ein weiteres Armband. Die Anleitung fand ich hier auf einer ungarischen Seite.


Es wellt sich ein wenig, da die Rocailles nicht sehr einheitlich sind, aber am Arm liegt es sehr gut.

Kommentare:

  1. wunderschön sind beide geworden, die Farben sind fantastisch. Superklasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Schmucke !Ich liebe deine Kombination der Farben

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    toll, wunderschön, geniale Farbkombi. Deine Kollegin wird sich da mächtig darüber freuen. Da bin ich mir so was von sicher. Es sind zarte Farben aber sie harmonieren total klasse miteinander.
    Liebe Grüße Karin
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Vorallem das obere Armband gefällt mir besonders gut! Die Farben und die Art sind klasse.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen