Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Lesezeichen "Buch"

Ich habe einen Geburtstag vergessen! Eigentlich ist es schlimmer, ich hatte schon zugesagt zu kommen und habe es dann "verpeilt".
Das schlechte Gewissen, veranlasste mich, dass ich was besonderes machen möchte als Entschuldigung und Buße.
Was macht Frau für einen Mann, der mit Perlen wirklich nichts anfangen kann, aber gerne und viel liest:

Ein Lesezeichen in Form eines Minibuches
mit seinen Initialen darauf:


Sorgfältig darauf bedacht, es nicht zu "weibisch" zu gestalten, wählte ich DB-1584 Espresso Bean Matt für das Cover und DB-0410 Bright Gold für die Initialen (hier bedarf es für das "D" ein wenig Fantasie).
Der Buchrücken wurde mit goldenen Delicas und die Buchrückseite mit DB-1565 Espresso Bean Opal verziert.

Das Buch kann man aufklappen und die DB-0200 weißen Seiten sind natürlich mit Goldrand versehen.
Alles an ein flaches Wildlederband, mit einem gold und braun gehaltenen Gegengewicht und fertig.

Wenn mir das keine Absolution verschafft, weiß ich auch nicht weiter *lach*

Alles ganz ohne Vorlage ;-)

Kommentare:

  1. Das ist wirkliche eine schöne Idee und gut umgesetzt. Bei dem schönen Lesezeichen würde sogar ich zur Leseratte werden.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hättest du Absolution :-)) Das ist echt schön geworden und der Empfänger wird's sicher auch mögen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Lesezeichen. Ich würde Dir sofort verzeihen! Sehr gut umgesetzt und eine tolle Idee!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Grossartige Perlenarbeit !Sehr einzigartiges und schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für lieben Kommentare, kleines Update :-)ich habe meine Absolution erhalten *lach* - es hat ihm sehr gut gefallen *puh*

    AntwortenLöschen
  6. Super schicke Idee mit dem Buch. Du hast sogar Extraseiten eingebaut. Meins war richtig einfach gegen deins. Kompliment.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, also ich würde dir verzeihen.

    AntwortenLöschen
  8. Que original!!!!!!!!! me encanta..........

    AntwortenLöschen
  9. Hi lb
    Boah ich bin total beeindruckt, so was von genial. Von mir kriegst du die Absolution
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. der Hammer, was für eine tolle Arbeit. Wunderschön ist das geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. THIS IS FANTASTIC!!!! I haven't seen such idea before.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine klasse Idee! Super gemacht!!!

    AntwortenLöschen