Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Der Stern - für Linkshänder

Diesen Stern habe ich schon oft auf anderen Blogs gesehen und mir endlich auch eine Anleitung zugelegt und als Linkshänderin (sicher kennen viele von Euch das Problem mit den Anleitungen, man muss sie für sich immer umdenken) war ich erfreut, dass es diese Anleitung auch speziell für Linkshänder gibt oder wie es so niedlich auf der Seite heißt "Southpaws".

Der zweite Stern ist ein bißchen kleiner als der erste, aber nicht minder schöner

Die Anleitung ist von Glenda Payseno und für Linkshänder umgeschrieben von Jann Muhlhauser.
Es war eine interessante Erfahrung, da ich es gewohnt war immer umzudenken, fiel es mir nicht von Anfang an leicht den Anweisungen genau zu folgen *lach*

Meine Erstlingswerke gehen an ganz liebe Kolleginnen und ich bin gespannt wie es ihnen gefällt.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    mann jetzt hätte ich fast den Stern übersehen, das wäre sträflich gewesen, denn er ist wunderschön geworden.
    lg karin

    AntwortenLöschen