Seiten

Sonntag, 3. Juli 2016

Karamelisiertes Zebra

10mm Glasperlen kombiniert mit 10mm Glaswachsperlen und alles miteinander verhäkelt.

Sehr mächtig, sehr schwer, aber eine Augenweide, wenn auch farblich etwas zurückhaltend.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,

    die tollen Perlen wirken alleine für sich schon super, da braucht es gar nicht viel drumrum und deine Idee die einfach zu verhäkeln finde ich spitze.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es für diese mächtige Kette sehr passend, dass die Farben eher zurückhaltend sind, liebe Lanie. In Kombination mit den Glaswachsperlen kommen die karamellfarbenen Zebraperlen sehr gut zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    sehr imposant und sieht echt lecker aus :-)
    Für meinen kaputten Nacken wäre das nix, aber die Kette ist wunderschön gestaltet und hinterlässt wirklich Eindruck.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen