Seiten

Montag, 11. Juli 2016

Chunky Beaded Beads - Liz Reed (The Crimson Moon)

Chunky Beaded Bead ist/war eine freie Anleitung von Liz Reed (The Crimson Moon), leider ist sie nicht mehr online verfügbar. Es ist eine kleine Kissenperle aus 8/o Rocailles gefertigt, schnell, einfach und effektiv.
Ich habe diese kleinen Perlen immer gemacht, wenn ich Fadenreste hatte und langsam sammelte sich eine kleine Menge an.

Halskette mit Würfeln und Metallperlen





Ohrringe






Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kleinigkeiten zusammengefügt zu einemschönen Schmücker. Ist Dir hier sehr gut gelungen. Schade, dass es die Anleitung nicht mehr gibt. Meist sind es die simplen Dinge, die man braucht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial Deine Idee. Immer wieder eine dieser Perlen gefädelt, und am Ende erhält man wunderschöne Schmuckstücke.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    die Idee so seine Fadenreste zu verarbeiten finde ich richtig klasse! Zumal jetzt so was schönes dabei herausgekommen ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    finde ich wunderschön, total klasse Farben....
    lg karin

    AntwortenLöschen