Seiten

Freitag, 15. Juli 2016

Umperlte 6mm Perlen - Liz Reed

Liz Reed's Anleitungen um Perlen zu umperlen, fand ich bisher immer am Besten.
Leider weiß ich nicht weshalb sie diese nicht mehr anbietet, ich hoffe, dass es keine ernsten Gründe sind.

Die umperlten 6mm Perlen, fädelte ich auch immer mal so zwischendurch (wie auch die Perlen aus dem vorigen Post) und mit der Zeit gab es auch von diesen genug, um an die Kette gelegt zu werden.
Das tat ich auch, nachdem ich diese schönen Rondelle bei Sayila Perlen entdeckte und sie endlich bei mir eintrafen.





Kommentare:

  1. Auch diese Kette ist sehr schön. Der Farbverlauf den Du eingebaut hast ist sehr schön und harmonisch.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,

    die Kette hat einen tollen Farbverlauf, so gefällt mir bunt super gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen