Seiten

Montag, 16. November 2015

Snake?

Ein Schlangenmuster sollte es sein, aber die Sache mit den festen Maschen habe ich noch nicht so raus und die Muster für einen kleineren Umfang sind nicht so ganz eindeutig. Aber das eigentliche Problem war, ich hatte nicht die richtigen Farben da und war zu unbeduldig auf neue zu warten :-).

Deswegen sieht meine Schlangenkette so aus:


Update Info 18.11.2015:
Es liegt wohl im Auge des Betrachters, eine Freundin von mir sah die Halskette und ihre Reaktion war (ohne ein Wort von mir) "Iiiih eine Schlange!"
Manche sehen darin also doch die Schlange :-)

Kommentare:

  1. Für mich sieht sie nicht sehr nach einer Schlange aus. Aber das Muster und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Da finde ich gar nicht schlimm dass es keine Schlangenkette geworden ist. Und wenn Du die passenden Farben zusammen gast probierst Du es einfach noch mal.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut. Eine wunderschöne Häkelkette hast Du geschaffen, auch wenn es nicht Deine gewünschten Farben sind.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen