Seiten

Mittwoch, 4. November 2015

Dragons Cross - Try to Be

Ich war schwach, ich ließ mich wieder mal zu einem Kauf einer Anleitung hinreißen (ich überzeugte mich selbst) und fädelte sogleich los.





Die Farbwahl ist etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt es recht gut, mal sehen wie ich es am Ende montiere.

Kommentare:

  1. Deine Farbwahl ist grandios. Das grün-türkis in Verbindung mit schwarz und dazu die fliederfarbene Perle passt einfach klasse.
    Du hast ein tolles Kreuz gefädelt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Farbwahl auch total klasse. Daumen hoch, dass ist ein tolles Kreuz geworden.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es gut schwach zu sein, denn es kommen ganz starke Sachen dabei heraus! ;-)
    Dein Kreuz ist klasse geworden, das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbwahl äußerst passend zu einem "Dragon's Cross"! Mystisch, edel und ungewöhnlich und einzigartig.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen