Seiten

Donnerstag, 12. November 2015

Ohrringe I - RAW

Hin und wieder blättere ich die Creative Beading Bücher durch und suche nach etwas, das ich machen könnte. Mir ist aufgefallen, dass die Bücher sich (wie auch wir) weiter entwickeln. Während in den ersten die einfachen Projekte dominieren, werden sie von Buch zu Buch raffinierter.

Diese Ohrringe sind aus dem 2. Buch:

 
 


  
Mir waren sie im Buch ein bisschen zu locker und deshalb habe ich sie an meine Vorliebe der "Festigkeit" angepasst.

Kommentare:

  1. Nur weil etwas einfacher zu fädeln ist muss ja nicht schlechter aussehen, wie diese tollen Ohrringe beweisen. Die sehen klasse aus und sind bestimmt ein super Quickie für zwischendurch.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Collection. Am besten gefallen mit die ersten in Lila/ grün. Diese Frabkombi macht immer wieder was her. Aber auch die anderen sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen