Seiten

Sonntag, 8. November 2015

Melba

Melba ist eine kostenlose Anleitung von Evelyne Thudt. Einfach zu fädeln und eine richtige Effekthascherin, wenn man entsprechende Perlen wählt.

Ich habe noch ein paar Perlen zur Verzierung hinzugefügt, da mir persönlich zu viel Faden zu sehen war.


Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich hübsch. Und sie hat das nötige Bling-Bling. Einfach klasse, obwohl nicht sehr aufwändig.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht echt klasse aus. Durch die dunklen Farben leuchten die grünen Perlchen richtig, ein super Effekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kette. Ich habe sie immer nicht so beachtet, da mir die Farben im Original so gar nicht zusagen. Aber in Deinen gewählten Farben sieht sie wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen