Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Türkische Häkelketten

Die erste Türkische Häkelkette wurde mit 4mm roten Bicones mit 3 Schlaufen gehäkelt.
Für eine Halskette zu kurz für ein Armband zu lang, deswegen wurde sie mit schwarzen Rundketten verlängert.



Einer Kollegin von mir gefiel das sehr gut, dass sie eine mit etwas anderen Farben wollte, die sie ihrer Freundin schenken konnte und da kam das heraus.
4 mm opale Glasschliffperlen mit passenden Rocailles mit 2 Schlaufen gehäkelt.



Kommentare:

  1. Deine türkischen Häkelketten finde ich immer wieder schön und sie gehen so flott von der Nadel, das macht die Sache doch sehr angenehm. Die helle Kette finde ich farblich sehr schön.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häkelketten sind super und die Idee mit der zu kurz geratenen finde ich klasse gelöst.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen