Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Big is Beautiful!

Ich habe mal wieder gehäkelt und diesmal sollte es wieder größer und anders werden. Also verhäkelte ich facettierte Großlochrondelle.


3 Beutelchen: 1 mit einseitiger Platinbeschichtung, 1 mit einseitiger Silberbeschichtung und 1 mit einseitiger Kupferbeschichtung.
Aufgefädelt auf dickes Häkelgarn und los ging es - schnell war es fertig und wurde verklebt und dann mit einer gedrehten Kette erweitert.


Da gibt es noch den Beutel mit Restrocailles also mal schnell mit schwarz aufgefädelt (so schnell war das nicht) und abgehäkelt.



Draht lässt sich doch auch gut verhäkeln.
Also 3 Stränge gehäkelt und miteinander verdreht.



Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    alle drei Ketten sind dir wieder wunderbar gelungen, mich begeistert die erste mit den Großlochrondellen - das Zusammenspiel der verschiedenen Beschichtungen sieht einfach genial aus und mir gefällt die Volumösität der Kette umheimlich gut!!!!.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ersten beiden besonders schön und sehr gleichmäßig gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen