Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Lila, Schwarz und Silber

Diese 3 Farben habe ich immer da :-)

Endlich mal eine klassische türkische Häkelkette nur mit Stäbchen und Rocailles - 3 Schlaufen in meinen Lieblingsfarben :-) - o.k. das Lila mag ich normalerweise mehr violett ;-)


Und eine einfache Doppelstrangkette mit Barockperlen und matten Glasperlen sowie dunkelgrauen Glasschliffperlen.








Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    wow die oberste Kette sieht ja mega interessant aus mit den Stäbchen....gefallen tun mir beide total gut
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    Zwei wunderschoene Ketten! Die Tuerkische Kaekelkette wirkt durch die Vewendung der verschiedenen Perlenarten besonders interessant!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich liebe die glatten Häkelketten! die Farbwahl sieht schön frisch aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    wie fleißig!!!Du immer bist,bei der Häkelkette sieht das Zusammenspiel der Stäbchen mit den Rocailles wunderschön aus und die aufgereihte Kette wirkt durch die verschiedenen Perlenformen und Farbe richtig edel.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen