Seiten

Dienstag, 5. Februar 2013

Ich kann es wirklich nicht lassen

Wieder sind mir 2 türkisch gehäkelte Halsketten von der Häkelnadel gehüpft.

Für meine Lieblingslänge von ca. 45cm werden bei 4mm Perlen ungefähr 115 pro Perlenart benötigt.
Von den schönen eisblauen durchscheinenden Glasperlen hatte ich aber nur ein Döschen mit 75 Stück, also musste an jeder 3. Stelle eine eisblaue Glaswachsperle (und am Ende ein paar mehr :-)).
Auf jeden Fall past die Farbe fantastisch zu den Apollo rosa Glasschliffperlen und den crystal matt silverlined Rocailles.


Und warum nicht mal mattes dunkelblau mit rosa Glaswachsperlen und Glasschliffperlen (die Farbe Alexandrit kommt leider nicht auf dem Foto rüber ;-))


Kommentare:

  1. Beide Ketten sind wunderschön geworden. Perlen-Mixture und Farben - super gelungen. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    wirklich sehr schick, deine beiden Ketten.

    AntwortenLöschen