Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Lila & Orange ...

... kann das was werden?

Ooh ja und gleich 2x.

Wieder eine türkische Häkelkette und diesmal wollte ich groß hinaus und nahm 6mm Glaswachsperlen in orange und 6mm Kreppperlen in lila.
Als sie fertig war, war klar, dass Gold dazukommen musste (auch wenn ich nicht so ein Gold Fan bin, aber hier musste es sein) - also umwickelt jetzt eine Golkette die Spirale in entgegengesetzter Richtung.



Und ein Y-collier mit Blumenperlmuttscheiben, die mit lila und orangenen Glaswachsperlen gefüllt wurden. Einfach aber effektvoll.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Die Haekelkette mit Goldkette sieht farblich toll aus und die verschiedenen Elemente passen sehr gut zusammen.
    Das Y-collier wirkt sehr romatisch und verspielt. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    die goldene Kette ist die perfekte Ergänzung zu der Häkelkette,ich finde jetzt wirken die Orangen und lila Perlen noch besser.Die Blümchenperlmuttscheiben sind ganz zauberhaft und Du hast ein wunderbar romantisches Collier daraus gemacht das mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen