Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Kugeliges

14 mm Holzperlen mit 9/0 Rocailles umperlt, das funktioniert bei mir recht gut (rosa/lila Kugeln) bei den schwarz/silbernen schimmern leider noch die Holzperlen hindurch, hier waren es 10/0er Rocailles. Die Größe zählt hier also :-) und natürlich auch die Technik.

Zwischen die Perlen habe ich große Bicone Perlen gesetzt, die um die Mitte ganz goldig sind und als letztes eine sehr dunkle Kette doppelt angelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, dafür, dass ich mich so schwer mit dem Umperlen tue *lach*

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab ja so einiges von dir gar nicht gesehen, frag mich nicht warum, aber mir hat es nicht angezeigt dass bei dir was neues war, komisch. Aber ich habs jetzt gleich nachgeholt. Du hast wunderschöne Schmücker gemacht, auch diese KEtte gefällt mir total gut, sie ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Karin
    Wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen