Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Kettel-Kette lila blau

Im Netz stieß ich auf dieses einfach gefädelte Zwischenteil (denke, dass es eine russische Anleitung ist), leider weiß ich nicht mehr woher genau ich es habe und kann nur noch sagen, dass im Name der Datei "Biser" stand (keine Ahnung was das bedeutet), wenn also jemand weiß woher es ist, dann wäre ich dankbar wenn er/sie mir eine Nachricht zukommen lässt, dass ich korrekt darauf verweisen kann.

Auf jeden Fall wurde dieses Zwischenteil in meinem neuesten Werk verwendet, auch wenn das Blau auf dem ersten Blick, in der Kombi, etwas gewöhnungsbedürftig ist gefällt es mir sehr gut.

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich finde die Farben sehen super zusammen kombiniert aus. Die ganze Kette ist wunderschön geworden, die Elemente gefallen mir sehr gut. Ich muss mal in meinem Fundus schauen, denn ich glaube ich habe diese Anleitung auch und auch schon mal geperlt. Aber ich muss erst noch suchen.. :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Teil, schicke Farben:-)

    AntwortenLöschen