Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Collier - Würfel-Peyote

Eigentlich ist es schon seit dem Wochenende fertig, aber der kleine Anhänger von Carole Ohl - Crystal Floral Button, rundet das ganz ab und ich musste auf die 15/0er Rocs warten, heute kamen sie an.

Da es mir so wahnsinnig gut gefällt möchte ich es natürlich auch gleich Euch präsentieren, leider ist das Bild nicht ganz so gelungen (dabei war dieses das Beste davon *lach*) aber es vermittelt bestimmt einen ersten Eindruck.


Ich habe 16 Peyote "Stäbchen" aus 3 mm Miyuki Würfeln und 11/0er Rocailles, zu 2 geschlossenen Strängen a 8 "Stäbchen" zusammengeführt und mit einem extra Ring verbunden. An diesen Ring dann den kleinen niedlichen Floral Button angehängt (kann man sehr gut auch für Wechselhänger benutzen).

Die Sache mit diesen "Stäbchen" hat mir echt gut gefallen (worauf man so kommt wenn man unbedingt Mini Würfel verarbeiten möchte) und sie geben einem so viele Möglichkeiten, durch die Würfel sind sie sogar richtig stabil.

Kommentare:

  1. Genial! Die "Stäbchen sehen sehr schön aus und die Zusammenstellung ist einfach perfekt. Wirkt sehr edel und der niedliche Anhänger rundet das Bild ab. Gefällt mir seehr gut!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen