Seiten

Sonntag, 19. Juni 2011

Capricho - Platin, Purple, Black

Oft ist mir im Netz von Unicornio das Capricho Armband / Armreif begegnet und jetzt habe ich es auch getan.

 

Das Grundgerüst bilden Rocailles in Amethyst und obenauf kamen meine geliebten Platin Doppelkegel und schwarze Glassschliffperlen, beide mit 15/0 Rocailles in dunklem lila mit Silbereinzug.
Ich habe es schon etwas schmaler gemacht als in der Anleitung vorgegeben, aber ich denke, dass ich es noch ein wenig schmälern werde.
Es war wirklich einfach zu fädeln und hat viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Wucht! Ich glaub, da wag ich mich auch nochmal ran.... wenn's doch nur nicht immer so eine Materialschlacht wäre und ich nie die passenden Perlen habe, seufz. Super schön gefädelt, ja wirklich!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also du warst ja so was von fleissig. Ich finde dein bracelet total schön, klar super geniale Farben die du gewählt hast.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbwahl gefällt mir sehr! Außerdem finde ich die Idee das Armband mit Verschluß zu arbeiten super!! So kann die Weite besser reguliert werden. Meins ist mir eigentlich zu weit:(
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Preciosa!!!!!!!!!!! muy elegante..........

    AntwortenLöschen