Seiten

Montag, 13. Juni 2016

Strassrondelle

Oooh ja von diesen habe ich auch eine ganze Menge, ganz besonders gefallen mir die ganz kleinen in Gold Rose, so zierlich und strahlend.

Kombiniert mit 4mm Crystal AB Bicones und zartrosa Glaswachsperlen


Die größeren in silber und gold, hier mit Hämatitzylindern


6mm Glaswachsperlen und 4mm Bicones (gewagte Farbwahl, ich weiß)


Wieder mit 6mm Glaswachsperlen und 6mm Bicones


Kommentare:

  1. Sehr schöne farbenfrohe Ketten hast Du mit den Strassrondellen gefädelt. Nun hast Du zu jedem Outfit die passende Kette mit Bling. Besodners gut gefällt mir die erste ganz zarte Kette. Sie wirkt so zerbrechlich.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas "Bling" geht immer, so auch bei diesen wunderschönen Exemplaren. Die erste ist auch mein Favorit.
      LG Rosi

      Löschen
  2. Hallo Lanie,

    die Strassrondelle setzen tolle Highlights in den Ketten, das wirkt gleich sehr festlich und somit sind die Ketten tolle Accessoire für jede Feier.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alle Ketten sind toll geworden. Am Besten gefällt mir jedoch die erste ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen