Seiten

Sonntag, 5. Juni 2016

2 reihige Perlenkette

Beim Stöbern durchs Internet fand ich diese Anleitung und fand die Halskette in ihrer Schlichtheit wunderschön - wenn sie auch aussieht, dass sie einfach nachzufädeln ist, habe ich die Anleitung gekauft (Ehre der geistigen Mutter).

Das hier ist meine Version:


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Kette und ganz nach meinem Geschmack. Ist mal irgendwie was anderes und man guckt gleich etwas genauer hin.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Kette. Sie hat einen super Effekt durch die zwei Reihen Perlen und wie sie verbunden sind. Das ist mal was ganz anderes.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir auch sehr gut. Die Farben grau und rosa passen sehr gut zusammen, das sieht so richtig schön romantisch aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Mal keine neuen Perlensorten, sondern, dass was jeder zu Hause hat. Eine tolle Machart.
    Tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen